.Menu
EU | Deutsch
Cart
Ab 275,00 €
VerfügbarkeitNicht lieferbar
SKU
23FE4988HEMP_1

hanfbluse mit kreuzung hinten

Hanf, ein frisches und nachhaltiges Material, erweckt diese Bluse zum Leben. Es hat eine Kreuzung hinten, das den Rücken erblicken lässt. Es hat weiche Passform, Hemdkragen mit sichtbaren Knöpfen und Passe hinten mit roter Stickerei. Made in Italy.
Abonniere jetzt 15 % Rabatt erhalten
ORGANIC FIBERORGANIC FIBER

Beatrice .b Sustainability

 

Dieses Kleidungsstück enthält organische Fasern, die mit Methoden mit geringer Umweltbelastung angebaut wurden, bei denen der Einsatz von chemischen Pestiziden und Düngemitteln, die in den Fasern selbst und in der Umwelt giftig und persistent sind, eliminiert wurde.

Saison für Saison machen wir kontinuierliche Fortschritte in unserer Mission, unser Unternehmen und unsere Produkte nachhaltiger zu gestalten, und wir halten es für richtig, unser Engagement mit Ihnen zu teilen, hervorzuheben, wie sehr wir uns um unsere Erde, unsere Mitarbeiter und unsere Branche kümmern. Die Natur hat die Fähigkeit, uns so viel zu geben und es ist unsere moralische Pflicht, sie zu pflegen und ihre Gaben zu schützen. Wir arbeiten hart daran, uns ständig zu verbessern, denn jeder von uns kann etwas bewirken. B

X

You may also like